WELCHES SOLL ICH NEHMEN

Veröffentlicht auf von Sophia

ICH BRAUCHE EURE HILFE !

 

Ich bin echt am verzweifeln ! In weniger als 2 Monaten ist schon wieder mein Geburtstag & Weihnachten. Ich möchte unbedingt ein neues Handy haben, da ich mit meinem jetztigen überhaupt nicht zufrieden bin. Ich habe zur Zeit dieses hier:

 

lg_electronics_ku990_viewty.jpg

 

Das LG KU990i Viewty, nur in Weiß. Es ist wirklich mehr als schlecht ! Trotz einer 5megapixel Kamera ist die Auflösung und der Zoom nicht zufrieden stellend. Meiner Meinung nach ist das Handy auch viel zu dick, es fällt mir echt schwer darauf zu tippen, da es schlecht in der Hand liegt. Ebenfalls wurden zu dem Handy weder Kopfhörer noch ein USB-Kabel mitgeliefert. Viele Bilder bzw. Videos kann man erst recht nicht drauf speichern. Auch der Lautsprecher ist viel zu leise und von der Akkulaufzeit muss man gar nicht erst sprechen. Ich brauche unbedingt ein neues !

 

Ich habe gestern mal ein bisschen im Internet nachgeguckt, welche Handys mir so gefallen würden. Und da ich von Sony sowieso begeistert bin, sind 3 Handys von der Marke in meine engere Auswahl gekommen.

Und jetzt seit ihr gefragt:

 

Welches Handy soll ich nehmen?

 

 



 

Nummer 1: Sony Ericsson Satio

 

sony-ericsson-satio.jpg


Ich finde das Handy vor Allem wegen der tollen 12.1 Megapixel Kamera toll ! Es hat ebenfalls ein HD-Touchscreen und es ist leicht zu bedienen. Die Videoqualität ist auch gut. Der Akku soll total lange halten und schwierigkeiten mit dem Empfang soll es nicht geben. Ich möchte eigentlich ein Handy mit einer

QWERTZ-Tastatur und diese, hat das Handy nicht.

 

Nummer 2: Sony Ericsson Vivaz pro

 

1002_sony-ericsson_vivaz_pro_2.jpg

Das Sony Ericsson Vivaz pro - mein jetztiger Favorit. Es verfügt über eine HD-Kamera, Headset-Anschluss, QWERTZ-Tastatur, Touchbedienung, langer Akkulaufzeit und vielem mehr. Das einzige was ich an dem Handy etwas komisch finde ist die Form - aber mein Freund sagt ja immer "Nein Schatz, das liegt gut in der Hand" :P Macht halt ein auf Handyverkäufer hihi :D Ich würde das Handy dann entweder in Schwarz (da ist dann auch die Tastatur schwarz) oder in weiß nehmen, wobei ich mehr zu schwarz tendiere. :D

 

Nummer 3: Sony Ericsson Xperia x2

 

sony-ericsson-xperia-x2

Auch das Handy finde ich total schön, hat ebenfalls eine QWERT-Tastatur. Ich finde das einfach viel besser, weil ich darauf viel schneller und sicherer schreiben kann. Was ich noch toll finde ist die Bogenform, so liegt das Handy gut in der Hand beim Tippen (jetzt mach ich mal ein auf Handyverkäufer) :P

 

 


 

 

Was sagt ihr?

Welches findet ihr am schönsten? Habt ihr Erfahrungen mit einem dieser Handys?

Was glaubt ihr, welches ich nehmen sollte?

 

Oder sollte ich vielleicht ein ganz anders nehmen?

Schreibt mir bitte ein Kommentar und helft mir. Wenn ihr empfehlungen habt, dann immer her damit ! ;D

Diiiicke Küsse (:

siohia

 

 

 


Veröffentlicht in WAS SAGT IHR

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post