ES TUT MIR SO LEID.. !

Veröffentlicht auf von Sophia

 

Das ich das hier schreibe ist nicht, weil ich denke das du mir dadurch verzeihst..

Wie du schon sagtest ''Geschriebenes sagt nicht soviel aus wie Worte''.. Ich will einfach das jeder sieht, wie Leid es mir tut..

Ich hab in unserer Beziehung Fehler gemacht, das weiß ich.. Jeder macht Fehler, aber die hätten vermieden werden können..

Ich bin bereit mich zu ändern, der Tag heute hat mir viel gezeigt.. Auch wenn ich nie daran geglaubt hätte, das wir einmal sowas durchmachen.. Was ich mit dir gemacht hab versteh ich selber nicht.. Ich war ein komplett anderer Mensch in diesen Momenten.. Aber glaub mir, es tut mir so unendlich Leid..Ich würde alles tun, das du mir verzeihst.. :(

Wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurückdrehn und alles besser machen.. Ich schwörs dir so sehr..

Sophia du bist Alles was ich brauche und will, ich hab nie irgendein anderes Mädchen außer dich geliebt und glaub mir das wird wirklich für immer so sein..

Alles was ich will ist dich glücklich zu machen.. :'(

1 Jahr und 7 Monate.. Wegschmeißen?... Wegen Sachen die man klären kann?.. Nein, bitte nicht...

Denk bitte daran was wir schon alles zusammen durchgemacht haben und was wir alles geschafft haben.. :( Wie viele gegen diese Beziehung waren und wir trotzdem darauf geschissen haben was Andere gesagt haben..

Diese Zeit war die schönste Zeit in meinem Leben! Durch keine andere zu ersetzen, vor allem aber bist du durch kein anderes Mädchen zu ersetzen.. (Die, die das jetzt lesen denken wahrscheinlich das ich krank bin sowas zu sagen. Ich weiß das es viele gibt, die sowas sagen es aber gar nicht so meinen. Eure Meinung ist mir aber scheiß egal, ich bin 21 und weiß was ich will!)

Und was ich will, ist meine Zukunft mit dir Baby.. Gib uns bitte die Chance und schmeiß es nicht weg.. :'(

Du sollst der glücklichste Mensch auf dieser Welt sein.. Und ich will der Jenige sein, der dich zu diesem macht..

ICH WÜRDE ES SO GERNE RÜCKGÄNGIG MACHEN!

Ich verspreche dir, das ich das ALLES wieder gut machen werde..Aber bitte bleib bei mir und schmeiß diese lange Zeit nicht weg.. Dir weh zu tun war das LETZTE was ich wollte..

Ich hab dir viel misstraut und dir dadurch viel weh getan.. Das tut mir so unbeschreiblich Leid.. Aber du weißt das es durch diese Sachen, die vorgefallen sind, einfach nicht anders geht.. Wenn es einfach mal so bleiben würde wie es war..Dann würde es mir auch leichter fallen dir zu glauben.. Es gehört zu einer Beziehung ehrlich zueinander zu sein und Sachen die zwischen einem stehn zu klären und nicht die Beziehung weg zu schmeißen und es sich dadurch vielleicht leichter macht..

Aber wenn man sich liebt hält man trotz ALLEM zusamm und klärt es..

Man liebt nur einmal im Leben, meiner Meinung nach..

Sophia ich kann einfach nicht ohne dich und ich will nicht mal daran denken ohne dich für immer sein zu müssen.. :'(

In dir hab ich Alles gefunden was ich brauche.. Alles was mir jetzt noch am Herzen liegt, ist das wir zusammen bleiben und es klären können..

Ich hab dir weh getan..Das hab ich wirklich nicht gewollt.. :'( ''Dich trifft keine, mich trifft alle Schuld''..''Geb uns die letzte Chance, denn wir hätten es verdient''..Aus dem Lied...

Du weißt das wir zusammen gehören.. Wir haben viel mehr durchgemacht als andere Paare die genau so lang zusammen sind..

Du bist mein Ein und Alles..

ICH LIEBE DICH!!!!!!!!

 

 

KOMM BITTE ZURÜCK ZU MIR!

 

 

Fab

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post