MEINE FREUNDIN :D

Veröffentlicht auf von live.ur.life.over-blog.de

Mein Schatz ist als Mädchen so wunderschön *-* :D

Ich hab vor ein paar Tagen mal so ein bisschen gegoogelt & bin dann auf

so eine Seite gekommen, wo man sich Schminken und andere Frisuren stylen kann.

Ich hab es erstmal mit mir ausprobiert, war aber total langweilig. Also hab ich ein Foto von

meinem Freund hochgeladen und ihn mal ein bisschen geschminkt :D

Ich find er/sie sieht einfach wunderschön aus :P

Als er das Bild gesehen hat war er auch total begeistert & meinte er wäre

total die heiße Schlampe :D haha

Guckt euch das Vorher - Nachher Ergebnis mal an.

 

Vorher nachher

 

Aber ich find die Seite auch einfach richtig genial.

Ich mein, mal ganz ehrlich: Sieht doch eigentlich total echt aus oder? :D

Hier kommt ihr zur Seite.

Klickt dann einfach auf "Start Makeover", ladet ein Foto hoch und fangt an :)

_________________________________________________________________________

 

Wie findet ihr es?

Ist er nicht eine hübsche Frau? :D

siohia

Veröffentlicht in ICH

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> Ich bin keine sexy Frau -.- Auch wenn ich echt ne heiße Schlampe wär :D<br /> Bin nur ein sexy Kerl :P Der dir gehört. :*<br /> Ich mach echt jeden Scheiß mit. :D<br /> Ich liebe dich so! :)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Du blamierst mich bis aufs Blut Baby :D<br /> Aber war ne gute Aktion :P<br /> Ich liebe dich über alles! :*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ich find du bist ne sexy Frau :D<br /> <br /> <br /> Brauch dir auch gar nicht peinlich sein :P<br /> <br /> <br /> Ich liebe dich! (:<br /> <br /> <br /> <br />