HEUTE BLOGGE ICH (SOPHIAS FREUND) MAL. ;)

Veröffentlicht auf von live.ur.life.over-blog.de

Hey, ich bin Fab, der Freund von Sophia. :P

 

Wie ihr bestimmt gemerkt habt, hat Sophia gestern nicht mehrund auch heute noch nicht gebloggt.

Das liegt daran, dass sie gestern babysitten war und heute zum Frauenarzt musste, wegen ihren

typischen Problemen. :D

Soll sie natürlich dafür entschuldigen. :P Aber ich denke, dass sie heute noch etwas bloggen wird.

Jaa, sie ist grade am essen und hat keine Lust zu bloggen, deswegen meinte sie, dass ich das

machen soll, auch wenn ich überhaupt kein Plan davon hab, was ich hier schreiben soll. :D

Durch ihren Blog habt ihr bestimmt mitgekriegt, dass wir heute vor 1 Woche seit 1 1/2 Jahren

zusammen sind. :)

Und ich muss echt sagen, seitdem ich sie habe, ist alles anders. :*

Ich bin überglücklich sie zu haben und ich würd sie für nichts auf der Welt mehr hergeben.

Wir hatten echt viele schwierige Zeiten, über die man hier nicht reden muss, aber wir

haben trotzdem alles zusammen geschafft und das zeigt echt viel. Vor allem die letzte Zeit war

schwer, aber auch die haben wir überstanden. ;) Seitdem läuft es umso schöner, stimmts Baby. :*

Ich wusste schon nach kurzer Zeit, dass sie die Frau ist, mit der ich mein Leben verbringen will.

Mit ihr kann ich mir echt alles vorstellen, egal was es vom Leben ist.

Sie ist ein wundervolles Mädchen, unglaublich lieb, süß, wunderschön und einfach nur perfekt. :)

Man sagt, dass man 1x im Leben einen Menschen begegnet der alles verändert und ich kann

dazu nur sagen das auf jeden Fall sie dieser Mensch ist. :* Seitdem ich sie kenne bin ich ein

komplett anderer Mensch. Wie ich vor ihr war, wollt ihr gar nicht wissen, selbst sie hasst meine

Vergangenheit. :D

Wir haben schon echt viel durchgemacht, aber wir wissen einfach das wir zusammen gehören. :)

 

Naja, das wollte ich mal so loswerden. :D Was Besseres ist mir echt nicht eingefallen. :P

Für alle anderen, die mal ne mega Krise haben, aber sich wirklich lieben: Gebt nicht auf! ;)

 

 

 

 

Was meint ihr, soll ich öfter bloggen? :D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fab.png

Veröffentlicht in FAB TIME

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post